ACBIS vereinfacht, beschleunigt und verbessert den Vertrieb und die Auftragsbearbeitung kundenindividueller Produkte und Dienstleistungen. ACBIS bietet Beratung, Software, Service und Implementierungsdienstleistungen basierend auf der Erfahrung aus mehr als 140 Kundenprojekten.
ACBIS unterstützt die vielfältigen Kommunikationswege zur Verkaufsabwicklung zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden.
Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft.
(Lee Iacocca)
Der Vertrieb von kundenindividuellen Produkten und Dienstleistungen ist eine aufwändige und schwierige Arbeit, die häufig nur von Spezialisten erledigt werden kann. Gerade diese Spezialisten können aber nicht rund um die Uhr und überall in das Verkaufsgeschehen einbezogen werden. Lange Bearbeitungszeiten von Angeboten wegen technischer Klärungen, Fehler, verlorene Aufträge und falsch kalkulierte Aufträge mit hohen Folgekosten sind die Konsequenz.
Der ACBIS-Produktkonfigurator ePOS stellt Spezialistenwissen zur Spezifikation kundenindividueller Produkte und Dienstleistungen im gesamten Vertriebsprozess, an beliebigen Orten, online oder offline im CPQ-System, rund um die Uhr im Webportal und integriert in Ihrem ERP-System zur Verfügung.
Nutzen Sie das in Ihrem Unternehmen verfügbare Wissen!
Reduzierte Kosten der Angebotserstellung, einheitliche Produktauslegung, Kalkulation und Preisfindung, Vermeidung teurer Fehler in Angeboten und mehr Aufträge erreichen Sie durch den ACBIS-Konfigurator.